Mumpf

Wenn ich mir heute keinen Wurm zum Frühstück verdient habe, weiss ich’s ja auch nicht.

Auf meinem Tisch steht eine funkelnagelneue Nähmaschine, bisher noch nicht mal ausgepackt. Ich bin noch in der skeptisch-beäugen „welcher Teufel hat mich da eigentlich geritten?„-Phase.

Mehr Kaffee bitte! Und der Wachwerdohrwurm, der mir seit dem Eiskratzen im Ohr rumspukt:

Einkaufen vorm Wachwerden und  nur mit ’nem halben Kaffee intus (wuhäää!) ist irgendwie bäh. Mein Hirn hing immer einen Ladengang hinterher.

Katja

3 Kommentare zu “Mumpf

  1. Eine Nähmaschine für „extended Wachbleibsel“. prä-senile Bettflucht gepaart mit Einkaufswut? 🙂

    Wie rebhuhn finde ich auch, dass Du ein tolles neues Headerbild gefunden hast.

  2. @Rebhuhn: Bisher immer noch nicht ausgepackt. Erst die Arbeit *rumächz*

    @Rüdiger: Ich fürchte, das wird eher so ’ne Wachzeitbeschäftigung. Auf’n Schoß klemmen und vor dem TV nähen wird vermutlich schlecht gehen.
    Prä-senile *hust* Bettflucht zum Zwecke des Einkaufs. Ich war nicht sicher, wie schnell die Nähmaschinen vergriffen wären (Angebot beim Lieblingsdiscounter) und wollte nicht riskieren in alter Gewohnheit spätnachmittäglich einzukaufen und keine mehr zu ergattern. Dafür kam mir das Angebot gerade zu passend. Ich hatte schon 2, 3 Wochen auf der Idee rumgekaut, Nähen zu lernen und der Newsletter hat mir dann den letzten Ruck gegeben.

    Ich freu mich wirklich sehr, dass ihr das Bild mögt! 🙂

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.