Fleischklösschen

Im Zuge der Übersetzung des Blogverwaltungsdingens aus dem Englischen ins Deutsche hat WordPress heute aus der Übersicht ein Dashboard gemacht. Toll! :mrgreen:

Toller:

Der Ohrwurm, der sich beim darüber grinsen in meinem Ohr eingenistet hat.

Jessas, diesem großartigen Herrn habe ich schon lange nicht mehr gelauscht. Also: Licht an!

Katja

10 Kommentare zu “Fleischklösschen

  1. Habe den Sender, der sich erdreistet, die Heulboje Collins, der eh viel zu phil Beachtung erheischte, nächtlich spielt, abgedreht.
    Ich mag aber auch die Dame, die alle Britneys, Saraconnors, Madonnas und andere Schreckelemente des ungeschützten Gehörganges erwähnen, die jene in die Garage zum Üben sperren darf.
    Der Grinsrübenverzicht, fein!

    *Frikadellchen/ Bulette / Fleischpflanze.. (–ne–Bayern, das schreib i net)..hol*
    Ach so, einer Expertin drücke ich noch ein Quiz ohne Gewinnchancen aufs Gehör:

    Schaffst Du!

  2. @Rüdiger: Jepp! (Dein neues Avatar irritiert mich. Man erkennt dich gar nicht mehr „von weitem“.)

    @Blinkfeuer: Wuhä. Beim ersten Angucken hab ich wirklich kein einziges erraten.
    Aber vermutlich lag das einfach daran, dass ich noch in seelischer Erstarrung verharrte – ob der Ungebührlichkeit dem anbetungswürdigen Phil Collins gegenüber. 🙂

    • „..anbetungswürdig“, das geht NUN klar. Er hört ja auf, hat aufgehört, betont, nichts mehr zu machen….was aber wohl nur für das Trommeln gilt.
      Wegen der Halswirbel. Das kenne ich, das glaube ich.
      Aber er wird sicherlich wieder jaulen. 😦
      Und das ist ja das größere Problem, oh ja. 😎
      Geknickt wie ein olles Taschenbuch werde ich dann sein….

  3. @Katja
    Ich mochte den Alten nicht mehr sehen und versuche daher etwas neues. Es ist Gewohnheit, bis sich das neue Gesicht durchgesetzt hat. Hoffentlich. Oder doch nicht?

    • Als Bevor ich dich kennenlernte fand ich den alten hmm kalt. Ja eben so borgmäßig, technisch, emotionslos. Nachdem ich den warmherzigen Menschen drunter kennengelernt hatte, hat mir auch auf einmal der Avatar gefallen, weil ich ihn mit dir assoziiere. (Irgendwie muss ich gerade an den kleinen Prinzen und Weizenfelder denken. :mrgreen: )

      Ich vermute, mit diesem wird es über die Zeit genauso werden. Momentan fehlt mir einfach noch die Verknüpfung.

      Letztendlich ist ohnehin das Wichtigste, dass du dich mit dem Bild, das neben deinen Worten erscheint, wohlfühlst. 🙂

      • Du machst mich gerade sehr verlegen, merci. 😳

        Ob ich mich mit dem jetzt wohl fühle weiß ich nicht. Hoheiten schimpfen auch schon mit mir.

        Ich mag Cyborg/SteamPunk sehr gerne, wenn es nicht gar so doll ist. Schon immer.

      • Wenn man sehr lange im gleichen „Gewand“ rumgelaufen ist, ist das Umziehen mMn ohnehin recht schwierig. Ich will eigentlich schon seit langem mein Headerbild mal austauschen und tu mich so schwer damit, weil ich dieses schon benutze seit ich blogge. 🙄

      • Absolut richtig. Die lieben Gewohnheiten und Bequemlichkeiten die jeder so mit sich herum trägt, mehr oder weniger widerwillig. 😉

        Ich hatte da ein Bild einer schönen Gasse. :mrgreen:

      • Bei mir muss es ja eher das Meer sein. Wobei das ja (auch) daran liegt, dass ich so lange an sowas klebe und wenn schon lange, dann wenigstens Wasser. Hmm, vielleicht sollte ich das einfach mal als Projekt 2010 angehen. Jeden Monat ’nen neuen Header. Kampf dem Unvermögen das Outfit zu wechseln. :mrgreen:

Platz für eigene Notizen:

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..