Meins! Besitzanmeldung oder so *g*

Juhuuu! Ich hab gerade gemerkt, dass ich ein ganz eigenes, nur mir gehörendes, nur von mir verwendetes und (wenn jetzt niemand laut „Näää, das verwende ich schon seit 17 Jahren!“ brüllt) auch von mir erfundenes Wort: Wachbleibsel!

Keine Ahnung, was mich gerade geritten hat, nach dem Veröffentlichen des letzten Beitrages das Wort in Google einzugeben, aber ich hab’s getan und coolerweise liefert die Suche ausschließlich Treffer für mein Blog (Ok und für mein altes bei Kulando, mit dem ich ja umgezogen bin, aber das zählt nicht.). Und wenn schon Google das sonst nirgendwo findet, dann muss es einfach auch mir gehören! *beschließ*

Und dass es vermutlich so doof und albern ist, dass es ausser mir auch niemand verwenden will, stört mich dabei kein bisschen! :mrgreen:

Katja (stolze grüngrinsige Wortbesitzfee)

4 Kommentare zu “Meins! Besitzanmeldung oder so *g*

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.