Ratebild

Wie man eine Katja fasziniert?

Man stelle ihr sowas auf’s Zimmer:

P1070777

buntes Legepuzzle?

Ich muss gestehen, dass ich’s einfach so wie’s war samt Pappbodenschale einpacken musste. *schäm* Dafür käme ich nie auf die Idee, Hotelhandtücher zu klauen! Ehrlich!

4 Kommentare zu “Ratebild

  1. Liebe Katja, ich habe viel verpasst, merke ich gerade. Du machst eine wunderschöne Reise und ich freue mich mit dir! Reisen ist was tolles und vor allem, wenn man, wie du, der Sonne entgegen und nicht nach Alaska fährt.
    Das Bild mit der engen Gasse und den lila Fensterläden gefällt mir besonders gut und ich kann mir ein bisschen vorstellen, wie man sich fühlt dort entlangzulaufen.

    Ich hör mich herbstlich an, sagst du. Ja, da hast du Recht, etwas mehr als melancholisch war ich die letzten Tage. Deine Idee mir Schokoladenkekse zu schicken, finde ich sooo lieb von dir und obwohl wir uns gar nicht kennen, freue ich mich sehr, über den schönen Gedanken. Die Schokoladenkekse haben ihre Wirkung getan, ich grinse vor mich hin…

    Genieße die Sonne und grüß sie von mir!
    Maryam

  2. Hey Maryam,

    schön, wenn dich alleine der Gedanke an Schokoladenkekse ein wenig aufmuntern kann. 🙂
    Sonne habe ich leider nicht mehr viel zum Grüßen. Ich bin schon seit über einer Woche wieder im hessischen Regen, hinke zeitlich nur ein wenig mit meinem Reisebericht und den Fotos hinterher, weil ich den Urlaub über wirklich komplett offline war.
    Allerdings setzt mir eben das Dauergrau draussen gerade noch nicht so schlimm zu, weil ich so spät nochmal so viel Sonne tanken durfte.

    Lieben Gruß
    Katja

  3. … komisch. die sachen vom urlaub sind gerade im reader bei mir aufgetaucht und ich fragte mich, warum ich einen [neuerlichen] urlaub verpaßt haben könnte… 🙂

    schönes set, hätte ich auch mitgenommen ^^ – ich hab’s auch nicht mit handtüchern, aber mit diesen kleinen seifchen ;)…

    • Ja *soifz*. Ich hatte schon gemerkt, dass die dooferweise nochmal in den Feed gelangt sind. Ich hab gestern bissl an den Kategorien rumgebastelt und u.a. eine neu erstellt, wo ich die ganzen Reiseerinnerungen reinpacke. Ich wollte eigentlich noch mehr rumsortieren demnächst, überlege aber, ob ich das lieber lasse, wenn ich dann die Reader flute, wenn der Kram nochmal auftaucht. 🙄

      Äh ja. Die Seifchen und Shampoos muss ich auch alle mitschleppen. 😀

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.