Gnarz

Liegt es eigentlich an meinem Talent, stets den falschen Zeitpunkt auszuwählen oder am südhessischen Wetter generell, dass es mir, seit ich wieder zu Hause bin, nicht ein einziges Mal gelungen ist, rauszugehen ohne in Regen zu geraten?

Und gehören in den Satz wirklich 5 Kommas rein oder schlägt da wieder mal meine Unfähigkeit, Kommas sinnvoll zu setzen, durch?

Katja

3 Kommentare zu “Gnarz

  1. Ne, hat wohl nichts mit Talent zu tun, als vielmehr die bescheidene Auswahl der Wetterzustände. Auch deswegen finde ich Urlaub in der schönen warmen Fremde zu machen, wenn das heimische Wetter derart garstig und abweisend ist schon mutig. 😉

    Kommata kann es doch nie genug haben. *humba-humba*

    • Ich hab das genau andersrum empfunden: Meine Gesamtsommerjahresdauer hat sich ja durch den späten Urlaub verlängert und mehr Sonne kann eigentlich immer nur gut sein. Erst recht, wenn ich schon auf bestem Wege in fiese Herbstdepris war und dann nochmal ins Licht komme. 🙂

      Katja, die übrigens vorher extra nachgeguckt hat, weil sie im Hinterkopf hatte, dass „Kommas“ mittlerweile zulässiger Plural ist

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.