Guter Start

Morgens in die Küche schlurfen um ’nen Kaffee zu kochen. Im Flur über eine Postkarte stolpern (nicht wörtlich), die der Postbote vermutlich bei den Nachbarn eingeworfen hatte und diese unter der Wohnungstür durchgeschoben haben. Lesend und lächelnd in der Küche ankommen. Was kann an so ’nem Tag schon noch schiefgehen?

Danke an den Absender! 🙂

Katja

4 Kommentare zu “Guter Start

  1. Aus dem Urlaub leider zurück gekehrt ist und jetzt mal wieder aus dem Harz rüberwinkt.
    Hoffe meine Postkarte fand auch rein optisch gefallen 😉 Mein Schriftbild wohl eher nicht. Nicht das noch ein Kündiger der alten Runensprache zur Hilfe geholt werden musste.
    Steinausbeute ging wirklich gegen Null *seufz*
    Nur Schilf, Nadelbäume und künstlich heran geschaffter Sand.

    • Ja was? Weiss gar nicht, was du hast, deine Schrift ist doch total gut lesbar.
      Und ja: mit Wasserbildern kriegt man mich glaube ich immer. Vom Tropfenbild bis zum stürmischen Meer – ich steh drauf. 🙂

      • Oh mein Gott. Böser Rechtschriebfehler gesichtet und ich komme nicht mehr heran um ihn zu tilgen.
        Übrigens der Bootssteg wurde von mir auch höchstpersönlich benutzt, um zu einer kleinen Ruderpartie aufzubrechen.
        Bei dem Boot bin ich mir eher nicht so sicher.

      • Sehr cool! Fotos?
        Ich hab gerade überlegt, wann ich zuletzt in einem Ruder(-nicht-Schlauch-)boot über ’nen See gepaddelt bin. Ich war noch nicht im Besitz meines Führerscheins.
        Ich sollte mal eine To-Do-Liste mit Dingen erstellen, die ich wirklich lange nicht mehr gemacht habe.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.