Landei

Eigentlich bin ich ja bekennendes Landei und wohne wirklich gerne auf’m Dorf (offiziell ist das hier zwar Stadt, aber selbst meinem Empfinden nach ist es mehr Dorf als Stadt). Ich würde nur sehr ungerne in einer (größeren) Stadt leben…

In Momenten, wo ich überlege, dass es sich nicht lohnt, die etwa 20 km zu meinem Lieblingsgemüsetürken zu fahren nur um frischen Rosmarin zu kaufen – nicht (nur) weil es dort besonders tollen gäbe, sondern weil ich noch nicht dahinter gekommen bin, wo ich in der Gegend näher welchen kaufen könnte – nervt es dann schon gelegentlich sein Lager im Off aufgeschlagen zu haben.

Katja, die im Namen ihres Knoblauchhuhnes, das viel lieber frischen als getrockneten Rosmarin hätte, darauf hofft, dass der örtliche Baumarkt zufällig gerade Kräutertöpfe verkauft

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.