Ey Nussmäuschen Alter!

Nussmäuschen! Das wohl süßeste Wort, das ich seit langem gelesen habe!

Gestern war auf SPON ein Artikel über belauscht.de (so ’ne Art German-Bash nur für Zitate aus dem echten Leben da draussen), was mich auf die Seite stolpern ließ.

Und dort dann eben über das wohl knuffigste Zitat von allen:

Bonn, Bushaltehaltestelle.

Ein ausländischer Mitbürger sitzt neben mir an der Haltestelle. Als ein Eichhörnchen über die Straße läuft, ruft er laut:

“Ey Nussmäuschen Alter! Nussmäuschen!”

belauscht in Bonn von Anne

Mehr zum Lachen, Kichern, Schmunzeln, Kopfschütteln unter belauscht.de.

Katja

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ey Nussmäuschen Alter!

  1. Pingback: Stöckchen über’s Bloggen « Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.