Finger weg von meiner Paranoia!

Ich stehe auf Element of Crime. Zwar keine Musik, die ich in jeder Lage hören könnte, aber gerade laufen die bei mir wieder mal seit ein paar Tagen in Dauerschleife. Und nicht mal mein Ohrwurm ist eindeutig gerade. Der schwankt auch schon seit mehreren Tagen zwischen zwei EoC Songs. Deswegen bekommen sie auch beide ihr Plätzchen hier – kann man ja quasi gar nicht oft genug anhören. 😀

Den Film zum zweiten Song kenne ich leider immer noch nicht. Der steht allerdings auf meiner Guck-Wunschliste ganz oben. Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe.

Ein geselliges Tier ist das Schwein
Und das Stachelschwein lieber allein
Ohne dich will ich nicht
Mit dir kann ich nicht sein

Ich muss unbedingt wieder mal in meine deutsche Lieblingsstadt! 

Katja

 

Dieser Beitrag wurde unter Ohrwurm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Finger weg von meiner Paranoia!

  1. Pingback: Robert Zimmermann « Gedankensprünge

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.