Ein Golf

…ist ein Golf ist ein Golf.

Gerade Probefahrt gemacht und direkt beim Losfahren war das vertraute Gefühl wieder da. Und ich dachte immer, es läge an der langen Fahrpause zwischendrin und nicht, dass das Auto so einen Einfluss auf’s Gefühl hat. Ob sich Harry Potter so beim ersten Ritt auf dem Feuerblitz gefühlt hat? 😀

Weiteratmen werde ich vermutlich erst wieder, wenn es nicht nur ein, sondern tatsächlich mein Golf ist.

Katja

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Ein Golf

  1. Pingback: Bis dass der TÜV uns scheidet – Gedankensprünge

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..