Strawberries, cherries and an angel’s kiss in spring…

Seltsamerweise mal ein Ohrwurm ganz ohne Bezug. Weil er aber so hartnäckig seit gestern Abend in meinem Kopf ist, mir gerade gute Laune macht und es Ville Vallo (eine der wenigen Stimmen mit Gänsehautgarantie für mich) ist, bekommt er trotzdem sein Plätzchen hier:

Dieser Beitrag wurde unter Ohrwurm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.