Herrlich chillig

Bis vor ein paar Tagen kannte ich lediglich ein, zwei Songs von Revolverheld, allerdings ohne zu wissen, von wem sie sind und hab mich dankbar infizieren lassen; schöner Krach mit guten Texten. Seit gestern Mittag bin ich jetzt auch heftig damit verohrwurmt – egal was ich zwischendrin höre, der Song kommt immer wieder hoch.

Hmpf. Einbetten geht irgendwie so gar nicht bei Revolverheldsongs und/oder ich bin wieder mal zu dusslig. Daher hier zum Selberklicken:

Revolverheld – Mit dir chillen

 

Dieser Beitrag wurde unter Ohrwurm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.