It’s my life!

Nachdem ich vor ein paar Tagen die Schnauze gestrichen von traurigen, noch nachdenklicher machenden Songs hatte und mir alles, was mich sonst ganz gut aufrichtet durch Dauer-Anhören zu den Ohren rauskam, bin ich nach langer Zeit wieder mal über Bon Jovi gestolpert und bei diesem Song hängengeblieben. Viel laut hilft viel!

It’s my life
It’s now or never
I ain’t gonna live forever
I just want to live while I’m alive
(It’s my life)
My heart is like an open highway
Like Frankie said
I did it my way
I just wanna live while I’m alive
It’s my life 

Dieser Beitrag wurde unter Ohrwurm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.