Meer sehn

Ich würd‘ so gerne das Meer seh’n

Würd‘ so gern in die Weite seh’n

Möwen fliegen, ich bleib liegen…

Edit: Irgendwie scheine ich noch zu dusslig zu sein, hier youtube-Links einzufügen. (Hülfe. Jemand da draussen, der mir das erklären kann? Der supereinfach aussehende Verlinkebutton scheint nicht zu genügen.) :s

Falls es trotzdem irgendwen interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=lqcrH3AWBkQ&feature=related

Edit²: Danke Aza 😉

Dieser Beitrag wurde unter Ohrwurm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Meer sehn

  1. Pingback: Ich bin dann mal weg « Gedankensprünge

  2. Pingback: Ich muss mal wieder… « Gedankensprünge

Platz für eigene Notizen:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.