machen!

2012 soll zu meinem persönlichen ‘nich lang schnacken – Kopp in Nacken‘-Projekt werden. Was das bedeutet, kann man hier nachlesen.

Falls jemand Lust hat, mitzumachen, Dinge zu machen und nicht nur darüber nachzudenken, dass man sie ja mal tun müsste – fühlt euch herzlich eingeladen. Egal zu welcher Zeit im Jahr, macht einfach mit. Heute. Jetzt.

Ich habe die Hoffnung, dass es sich zusammen leichter durchhalten lässt, also wenn ihr mögt, sagt doch mal Bescheid, was ihr jetzt anpackt. Falls ihr darüber bloggt, verlinke ich das gerne auch hier irgendwo. Ihr könnt aber auch einfach hier davon erzählen. :)

Und weil Klappe aufreissen ja einfacher ist als dann auch alles einzuhalten, gebe ich hier einige meiner Projekte für’s Jahr samt meiner Fortschritte (oder auch meinem Scheitern) preis. Mal sehen, ob ich das halbwegs übersichtlich hinbekomme.

Die Links zu den Unterseiten für die einzelnen Projekte finden sich unterhalb der Knöpfe zum Teilen.

 

6 Gedanken zu “machen!

  1. Pingback: Daily SchnickSchnack is born « Daily SchnickSchnack

  2. Pingback: Orientierungslos « Gedankensprünge

  3. Pingback: 2 Jahre schon… « Lebenzeichnendes

  4. Pingback: Nich lang schnacken – neuer Header her! « Gedankensprünge

  5. Pingback: Wann ist eigentlich dieses Irgendwann? « Gedankensprünge

  6. Pingback: Nich lang schnacken – so war das in 2012 « Gedankensprünge

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s