I was bored anyway

Als ob ich jemals sagen könnte, dass ich mich langweilte… Es ist wohl tatsächlich einige Jahre her, dass ich zum letzten Mal Langeweile hatte, ganz im Gegenteil könnten die meisten Tage gut und gerne nochmal 3-4 Zusatzstunden haben und ich wüsste sie zu füllen.

Trotzdem geht mir diese Textzeile seit Tagen nicht aus dem Kopf. Fieser Ohrwurm, echt wahr! But ‘That’s OK!”.

(ins Ohr gepflanzt via Coffee and TV)

About these ads

6 thoughts on “I was bored anyway

  1. @Rüdiger: *knuff*

    @Träumerle: Ach manchmal wäre ich gar nicht so böse drum. Also zumindest würde ich mich gerne mal wieder für eine Phase nicht gehetzt fühlen. :)

    @Corina: *mit*

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s