Ich bin dann mal weg!

(Karte hab ich mit gugelmaps erstellt und schmalos hier eingebunden. Die Rechte der Karte liegen natürlich bei google. Aus irgendwelchen Gründen musste ich es als Galerie reinbammeln, damit man’s über Anklicken vergrößern kann. Mit 2 Klicks landet man so aber auch bei einer recht großzügigen Ansicht.)

Noch fix die Reste einpacken, Blumen gießen und hoffentlich ein paar Stunden dösen, später dann nochmal zum Wachwerden duschen, die Reste ins Auto verladen, alle Fenster schließen, ein paar Stecker ziehen und gegen Mitternacht geht’s los.

Das Ziel ist ganz im Süden (E), nur ein paar Kilometer von der engsten Stelle der Straße von Gibraltar entfernt, die anderen Buchstaben sind Zwischenstationen auf den insgesamt rund 5.300 km, einmal im Uhrzeigersinn von A bis Z wieder A.

Wenn das mit dem w-lan so klappt, wie ich annehme und wenn ich Lust habe, gibt’s hier vielleicht gelegentlich ein paar quasi-live-Bilder. Bei meinen daily Fotos werde ich auf jeden Fall versuchen, tagesaktuell ein Bild hochzuladen.

Lasst’s euch gut gehen! :)

Katja

14 thoughts on “Ich bin dann mal weg!

  1. @Silencer: Insgesamt 18 Nächte, je 2 unterwegs und 14 in Zahara de los Atunes. Danke für die Wünsche! Ich geb mir für beides Mühe. :)

    @Träumerin: Bisher immer: Sehr geil! :D (Das ist jetzt schon die vierte ähnliche Tour.)

    @Harald: ¡Muchas gracias!

  2. Hachz, irgendwann will ich auch mal so eine Tour machen – so viel zu sehen und zu erleben! Ich wünsche Dir/Euch ganz ganz viel Spaß, freie Straßen, Sonnenschein, gutes Essen, spannende Tage und entspannende Nächte, schöne Strände, atemberaubende Sonnenauf- und untergänge und ganz viele *hachz* Momente. Du weißt schon, einen schönen Urlaub!

    Tanya, gute Wünsche mit auf den Weg gebend

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

