10 Minuten

Manuel Däbritz hat auf einer Deutschlandreise in 10 Städten insgesamt 100 Menschen die 3 gleichen Fragen gestellt und jeweils die Antworten zu einer Frage in einem Video zusammengeschnitten. Den besonderen Reiz machte für mich aus, dass man erst im Laufe der Videos herausfindet, was die Frage war.

Sehr toll und sehr sehenswert!

Und ihr so?

Katja

(via spreeblick, wo es vor ein paar Wochen das erste der Videos zu sehen gab)

 

 

About these ads

4 thoughts on “10 Minuten

    • Du hast recht! Welchen großen Einfluss die Musik im Hintergrund auf die Wirkung hat, war mir gar nicht aufgefallen. :)

      Danke für deine Antworten! Mir fällt das wahnsinnig schwer für mich welche zu finden.

    • Hm, ja und nein. Ich finde, bei Smilla steckt viel mehr von ihr selber im jeweiligen Bild (nicht nur den Fotos), das man von den Menschen bekommt. Durch ihre sehr warmherzige Art zu erzählen.

      Aber ich weiss, was du meinst. Dieses ‘tolle Menschen! alle!!’-Gefühl vermitteln die Videos auch und das eint die Formate. :)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s