Ich so, heute…

image

* wie Heidi gefühlt, die darauf wartet vom Ziegenpeter abgeholt zu werden.
* die Füße platt gelaufen und die Nase verbrannt
* im Sonnenschein liegende Berge ziemlich cool gefunden
* über riesiges Eis gestaunt
* durch Sisis Schlafzimmer gelaufen (obwohl ich die Filme wohl seit 30 Jahren nicht gesehen habe)
* Alpenglühen gesehen (my ass)
* die vermutlich großartigste Pizza meines bisherigen Lebens gegessen

Katja

(Edit: Gliederung reingebammselt, die das Tablet beim Hochladen scheinbar gekillt hatte.)

7 Gedanken zu “Ich so, heute…

  1. @Corina: Si! :)

    @tastecup: Dankeschön, das war wirklich ein gelungener Tag. :)

    @hühnschn: Pizzeria Dorfalm in Fulpmes im Stubaital. Zum Niederknien geile Pizza Parma. (Der Mitesser mochte seine Diaboli auch, fand aber meine Parma auch noch besser.)
    Ich glaube, ich werde nie mehr Pizza essen zu können ohne sehnsüchtig zu weinen. :D

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

