Füße rein

Wieder mal mit ein paar Tagen Verspätung, dieses Mal allerdings abwesenheits- und dann erst mal sammelnmüssenbedingt, hier endlich der Juliheader.

Mit ohne viele Worte dieses Mal, weil zum Foto und dem Strand, an dem es entstanden ist, hatte ich erst kürzlich ausführlich geschrieben und auch noch viel mehr Bilder des Strandes gezeigt.

Deswegen stelle ich gerade nur wenigstens gedanklich meine Füße in die Wellen und wehe das kühlt nicht wenigstens den Kopf ab! :D

Katja

(Alle alten Hüte gibt es hier zu sehen.)

12 thoughts on “Füße rein

  1. @Rabea: Der Vorteil an so gedanklichem Füße reinstellen ist ja, dass da jeder mitmachen kann! :)

    @Meike: Dankesehr! Ich freue mich, dass er dir gefällt. :)

      • Stimmt, wir sind da leider total abhängig… aber jetzt ist es nicht mehr lang… die Rüben haben schon einen “Bis zum Urlaub sind es nur noch soundsoviel Tage…”-Kalender gebastelt, da wird jeder Tag durchgekreuzt, der geschafft ist. Wir freuen uns schon riesig…! :)

      • Ich wünsche euch vorsorglich schon mal wahnsinnig tolle Tage am Meer, bestes Wetter, gutgelaunte Rüben und was ihr sonst noch so für einen gut gelungen Urlaub braucht! :)

      • Oh ja, das nehme ich alles mit…. können wir alles gut gebrauchen! Ach ja… und ein dichtes Zelt. Nur für den Fall, daß wir das mit dem besten Wetter irgendwie nicht hinkriegen sollten…
        :)

    • Freut mich, dass er dir gefällt! :)

      Ich bin ganz glücklich darüber, dass ich vor einiger Zeit diesen Colorpicker runtergeladen habe und jetzt auch die Hintergrundfarbe wirklich spielend einfach anpassen kann. Dieses Petrol des Hintergrundes mag ich persönlich sehr gerne. Eine ähnliche Farbe haben wir hier in einem Streifen an der Wand – kombiniert mit meinem heissgeliebten Kiwigelbgrün.

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

