Alles im grünen Bereich

Ich finde ja, dass grün eine wunderbar entspannende Wirkung auf die Augen hat.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mir bewusst ein paar Minuten Zeit für einen Spaziergang im Grünen zu nehmen, ist genau dann am besten und wichtigsten, wenn ich eigentlich mal wieder überhaupt keine Zeit hätte.

Katja

About these ads

3 thoughts on “Alles im grünen Bereich

  1. Oh ja, Balsam für die Seele. Neulich kam mir der Gedanke, dass Gott/die Schöpfung sich schon etwas dabei gedacht hat, dass in der Natur hauptsächlich Grün vorherrscht ;-)

  2. Ich liebe auch das satte, saftige Grün in der Natur! Das tut einfach nur gut, wenn man zwischen hohen Bäumen wandern kann, die Schatten spenden. Ich fühle mich dann immer irgendwie beschützt von ihnen….

    LG zu dir, Katja.

  3. @Andrea: Ich frag mich manchmal, wie herum ein Schuh draus wird und ob wir es vielleicht deswegen als so angenehm empfinden, weil so vieles in der Natur grün ist. :)

    @Mandy: Findest du das auch nach dem Winter immer so unglaublich faszinierend, wenn so langsam das erste grün zwischen grau und braun auftaucht? :)
    Herzliche Grüße zurück!

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s