Applaus, Applaus

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Katja

8 Gedanken zu “Applaus, Applaus

  1. O.K. ich gebe es zu: ich habe 2 Durchgänge Deiner wunderschönen Diashow gebraucht, um die Sache mit dem Klatschmohn und dem Applaus zu kapieren :D

    noch immer kopfschüttelnd liebe Grüße dalassend…

    • Freu mich, dass sie dir gefallen! :)
      Die Wiese hatte ich schon vor ‘ner Woche entdeckt und mich auf dem Beifahrersitz verrenkt, aber kein gescheites Foto hinbekommen. (Dafür waren’s jetzt insgesamt über 100, die ich da in einer halben Stunde geknipst habe.)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

