Glück ist #25

Und dann gibt es diese Tage, wo du nichtsahnend den Briefkasten leerst und kurz darauf nicht ein kleines Grinsen – wie die beigefügte Karte es dir wünscht – sondern ein ultrabreites Grinsen im Gesicht hast und das zwar auch des Umschlaginhaltes wegen, aber noch viel mehr, weil es so schön ist, jemanden zu kennen, der solche Grinseumschläge zur Post bringt.

Hachz Internet. Toll, dass es dich gibt!

Katja

6 Gedanken zu “Glück ist #25

  1. Jetzt habe ich gerade erst gedacht, ich habe auf den Umschlag mit Karte und Inhalt, den ich gestern zu Post brachte, die falsche Adresse notiert :D Aber ich glaub bei dem Inhalt hätte ich von dir eine fragende Mail bekommen ^^

  2. @Sinchen: Ich fürchte, es besteht heute dann keine Hoffnung mehr, du könntest den versehentlich hierher geschickt haben. :D Er ist nämlich noch nicht angekommen.

    @hühnschn: :)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

