Zum Beispiel jenen heute, den ich beim Verlassen des Friseursalons, in dem ich an die 10 cm Haarlänge gelassen habe, hinter den Dächern der Stadt erahnen konnte, was mich direkt in Richtung Rhein durchstarten ließ, um gerade rechtzeitig für dieses grandiose Farbspektakel dort zu sein.
Katja
Das sieht ja schön aus. Kannst Du verraten, wo das genau ist? Liebe Grüße
Haaaammmmmmerrr
P.S.: Nich lang schnakken is in Arbeit
Oh, ich sehe gerade, du liest “Die Frau des Zeitreisenden” – wie gefällt es dir? Gehört zu meinen Lieblingen (nein, die Verfilmung hab ich nicht gesehen).
neuer favorit!
@Sucherin: Ich hab dir eine Mail geschrieben.
@Sinchen: Freut mich! Also beides, dass sie dir gefallen und über das PS freue ich mich ja noch mehr.
Und juhu! Ich hatte das ein paar Stunden vorher erst eingebaut mit den Büchern und du hast es schon entdeckt.
Ich bin im Buch noch nicht so besonders weit, empfinde es aber direkt schon als etwas sehr Besonderes, alleine durch die Erzählweise. Zwei unterschiedliche Perspektiven und jeweils aus der Ich-Perspektive erzählt finde ich sehr mutig und es bringt einem den beiden direkt sehr nahe. Schön das! Den Film kenne ich auch (noch) nicht. Ich vermeide das möglichst, Filme zu gucken bevor ich die Bücher gelesen habe. Aber der ist schon für hinterher auf der Liste.
@hühnschn: *Knicks mach*
@Sinchen: Mittlerweile ausgelesen, zwischendrin mehrfach Rotz und Wasser geheult. Sehr berührend das.