Gartenimpressionen

Ich hab gerade beim Fotos durchstöbern festgestellt, dass ich dieses Jahr kaum was aus meinem Garten gezeigt oder erzählt habe.

Wenigstens Ersteres mag ich mit ein paar Ansichten nachholen:

Blumen machen glücklich!

Katja

About these ads

4 thoughts on “Gartenimpressionen

  1. … dem kann ich nur zustimmen und genau deshalb kaufe ich auch immer welche und stelle in jedes Zimmer einen Strauß :-).

    • Das mache ich nur im Winter immer mal, wenn’s gar nichts Buntes draussen gibt. Im Sommer bin ich so viel im Garten, dass sie mir drinnen gar nicht fehlen. :)

  2. Schön sieht das aus… wunderschön… *seufz* , so ein Garten fehlt mir manchmal…

    Die Bilder mit Himmel mag ich sehr… ach ja, Blümchen… noch vor ein paar Jahren hat mich das überhaupt nicht interessiert, aber mittlerweile mag ich sie. Nur im Zimmer hab ich sie nicht so gern… Allergie und so. Und weil sie doch dann so schnell verwelken…

    [Memo an mich: die letzten winzigen Blüten auf dem Balkon noch knipsen, bevor der Herbst da ist… und mich erkundigen, ob das tatsächlich einfach nur Unkraut ist…]
    :)

    • Mir würde auch wirklich was fehlen, wenn ich den nicht mehr hätte. Bis auf 6 Jahre (die in der letzten Wohnung) hatte ich mein Leben lang immer einen Garten. Aber erst jetzt, nachdem ich diese Zeit keinen hatte, weiss ich das wirklich richtig zu würdigen. Ich hab solche Freude dran, schnuppernd und guckend meine Runde zu drehen. An Tagen, wo ich das nicht mache, fehlt mir was.

      Magst du auch keine Grünpflanzen im Zimmer oder nur keine Schnittblumen?

      Und zeigst du die winzigen Blüten dann auch? :)

Und jetzt du! Deine Gedanken, Worte, Punkte, Smilies, Bilder, Gesänge... Danke dafür!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s